Aktuelles

Die Zeitung HNA berichtet über die neuen ascleonCare Standorte in Immenhausen und Wolfhagen.

ascleonCare hat in Immenhausen und Wolfhagen zwei neue Standorte übernommen, welche ehemals durch die aiutanda GmbH betrieben wurden.

ascleon®Care plant derzeit eine neue stationäre Pflegeeinrichtung in der Samtgemeinde Ilmenau. In das Gebäude soll auch eine Kindertagesstätte integriert werden.

In der Kalefelder Auetalschule sollen Senioren-Wohngruppen entstehen

Besondere Situationen fordern besondere Hygienemaßnahmen!

Ein großes Dankeschön an unser Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - ihr seid toll!

Heute ist Tag der Kinderhospizarbeit. Für uns ein Anlass, einmal genauer auf das Thema Kinderintensivpflege zu blicken. Denn in Zeiten des Pflegenotstandes ist es auch für intensivpflegebedürftige Kinder nicht leichter geworden. Im Gegenteil.

Lesen Sie mehr in unserem Newsletter!